Als weiteren neuen Sponsor in meinem Regiment darf ich Euch nun den Gepäckträgerhersteller Tubus vorstellen. Tubus stellt Gepäckträger der Spitzenklasse her und ich darf auf meinen Touren zwei von Ihnen verwenden. Der Hersteller hat mir einen Vorder -und Hintergepäckträger zur Verfügung gestellt, damit ich in Zukunft auch meinen ganzen Kleiderschrank mit auf meine Touren mitnehmen kann. 😉 Vielen Dank an Tubus. Macht weiter so.

2012

Auch wieder mit an Bord ist Tubus, der Hersteller für Gepäckträger. Tubus hat mich und mein Projekt bereits im letzten Jahr mit Vorder- und Hintergepäckträger ausgestattet. Auch in diesem Jahr darf Tubus als Sponsor nicht fehlen, denn für den Neubau meines Rades benötige ich unbedingt neue Gepäckträger, welche ich wieder von Tubus erhalten habe. Mit Hilfe der neuen Gepäckträger werde ich es in diesem Jahr bestimmt schaffen, statt meines Kleiderschrankes meine halbe Wohnung mit auf Tour zu nehmen. 😉 Vielen Dank Tubus!

2013

In diesem Jahr auch wieder mit dabei ist die Firma Tubus, die bereits seit 2011 Sponsor von meinem Projekt ist. Die Firma ist „der“ Hersteller für Gepäckträger und stellt mir auch in diesem Jahr wieder die Zusatzteile für meinen Vorder- und Hintergepäckträger zur Verfügung. Ein großer Dank geht an die Firma Tubus. Ihr seid wie immer Spitze.

Tubus