Desweiteren konnte ich den Sponsor Trelock für mich und mein Projekt gewinnen, indem ich mit dem Hersteller telefonisch Kontakt aufgenommen habe und schließlich gewonnen habe. Trelock hat mir den 70 Lux hellen Batteriescheinwerfer zur Verfügung gestellt. Die Besonderheit an diesem Scheinwerfer ist, dass er der erste mit LCD-Anzeige ist. Trelock vielen Dank für Eure großzügige Spende. Jetzt wird mir bestimmt immer ein Licht aufgehen.

2013

Die Firma Trelock dürfen wir in diesem Jahr auch wieder als Sponsor begrüßen. Bereits im Jahr 2011 war die Firma Sponsor für mein Projekt, wo sie den batteriebetriebenen Vorderscheinfwerfer LS950 zur Verfügung gestellt haben. In diesem Jahr werde ich von der Firma nochmals mit einem neuen Vorderscheinwerfer der gleichen Marke ausgestattet, um bei Ihn bei der VeloBerlin ausstellen zu können. Vielen Dank dafür Trelock.

2014

Trelock hat sich einen Namen gemacht. Was sich in der Batteriebeleuchtung für mich bestätigt hat mit der LS 950. Die Digitalanzeige der LS 950 ist echt gut durchdacht worden. Mir spart es bei den Touren viel Zeit ein, weil ich weiss, wie lange die LS 950 noch Strom hat. Auch das Laden mit zzing macht keine Probleme bei den Touren von mir. Einfach eine perfekte Fahrradlampe die LS 950 von Trelock.

Trelock