Neuer Sponsor in 2012 ist der Hersteller SR Suntour, der mich und mein Projekt mit einer neuen Federgabel ausstattet. Der Hersteller hatte sich bereits in den 90’er Jahren mit der Marke Suntour als Hersteller von Fahrradkomponenten auf dem japanischen Markt einen Namen gemacht. Mit der Entwicklung  der Pedersenbremse, welche eine Sonderform der Cantileverbremse ist und mittels Schneckentrieb die Bremskraft auf die Felge stufenlos erhöht, konnte der Hersteller erneut Erfolge verbuchen. Heute ist SR Suntour der Hersteller von Federgabeln, Schaltwerken und Scheibenbremsen schlecht hin. Ich bin froh SR Suntour als Sponsor für mein Projekt gewinnen zu können. Danke SR Suntour. Ihr habt es echt drauf!

2013

Außerdem dürfen wir in diesem Jahr auch wieder die Firma SR Suntour begrüßen, die mich und mein Projekt mit einer neuen Federgabel der extraklasse ausstattet. Die Firma ist seit letztem Jahr Sponsor für mein Projekt. Vielen Dank an Euch. Ihr macht super Arbeit.

2014

SR Sountour baut mir extra Federgabeln für meine Spezial-Fahrräder. Diese Federgabeln brauche ich auch wegen dem LowRider Gepäckträger. Da mir von SR Sountour gesagt worden ist, dass viele vegessen, beim Verbauen der LowRider Geäckträger extra harte Federn in den Gabeln zu verbauen. Und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Dankeschön SR Suntour für den Tipp.

SR Suntour