SKS ist in der Fahrradwelt nicht weg zu denken und gehört einfach dazu. Und genau deswegen habe ich Sie gefragt, ob ich für meine Tour ein paar Produkte haben kann. Die bekam ich auch alle. Dankeschön an SKS und Eure Teile seht ihr dann bestimmt auf den nächsten Fotos auf meiner Homepage.

2012

Den Hersteller SKS Germany konnte ich bereits im letzten Jahr als Sponsor für mein Projekt gewinnen. In diesem Jahr sind sie wieder dabei und statten mich und mein Projekt mit Radschützer und einer Rahmenpumpe aus. Damit komm ich immer sauber an mein Ziel und das noch mit viel Luft im Reifen. Danke Hebie. Macht weiter so!

2013

Als weiteren Sponsor kann ich Euch in diesem Jahr die Firma SKS vorstellen, die mich und mein Projekt bereits seit dem Jahr 2011 unterstützt. Die Firma stellt unter anderem Schutzbleche, Getränkehalter, Werkzeugtaschen und sonstige Taschen rund ums Fahrrad her, welche ich auch für mein Projekt gesponsert bekommen habe. Vielen Dank SKS. Mit Euch hab ich immer alles am rechten Fleck.

2014

Um SKS Germany kommt man einfach nicht rum wenn man Fahrräder selber baut. Hier verbaue ich die Radschützer, Flaschenhalter, selbst das Werkszeug für die Touren macht sich bei mir bezahlt. Einfach geil gemacht von SKS Germany.

SKS