Als weiteren neuen Sponsor darf ich Euch in diesem Jahr den Hersteller Schürmann vorstellen. Er ist Spezialist für Felgen. Eine Besonderheit des Herstellers ist, dass er ausschließlich Materialien von Lieferanten bezieht, die nach ISO 9001 zertifiziert sind. Das macht den Hersteller für mich besonders interessant. Denn Sicherheit steht bei mir an erster Stelle. Schürmann Rims unterstützt mein Projekt mit stabilen und professionellen  Felgen. Damit könnte ich wahrscheinlich auch auf dem Mond Rad fahren. 🙂 Ein großer Dank geht an Schürmann Rims. Macht weiter so!

2013

In diesem Jahr auch wieder mit dabei ist die Firma Schürmann, die mich und mein Projekt seit letzten Jahr unterstützt. Schürmann ist Hersteller von Felgen und stattet mich auch in diesem Jahr wieder mit den stabilsten Felgen der Welt für mein Rad und meinen Hänger aus. Ein großer Dank geht an Schürmann. Ihr seit die, mit der besten Qualität. Schön das es Euch gibt!

Schürmann