Ich kann euch jetzt auch den dänischen Outdoor Hersteller Nordisk in meinem Projekt vorstellen. Da meine Touren immer anspruchsvoller werden, muss auch meine Zeltausstattung besser werden. Deswegen nahm ich nach der „Nordkap-Tour 2011 Etappe 01“ mit der Firma Kontakt auf, um eine bessere Zeltausstattung für das skandinavische Klima zu bekommen,. Kurz darauf bekam ich es auch mit einem besseren Schlafsack und einer Iso-Matte . Dankeschön für Eure große Hilfe Nordisk!

2012

Auch in diesem Jahr kann ich erneut auf den dänischen Outdoor Hersteller Nordisk bauen, der mich und mein Projekt bereits im letzten Jahr mit einer professionellen Zeltausstattung für das skandinavische Klima unterstützt hat. Auch in diesem Jahr steht der Hersteller wieder hinter meinem Projekt und wird mir auf Abruf weitere Ausrüstungen rund um Outdoor zur Verfügung stellen, damit ich mir auch bei eisigen Temperaturen warme Gedanken machen kann. Ein großes Dankeschön geht an den Hersteller Nordisk! Ihr seid total heiß :-)!

2013

Die Firma Nordisk ist DER Hersteller von diversen Outdoor Sachen und bereits seit dem Jahr 2011 Sponsor meines Projektes. Die Firma stellte mir bereits im Jahr 2011 ein Himalaya-taugliches Zelt sowie einen wetterbeständigen Schlafsack und eine Iso-Matte zur Verfügung, damit ich auf meinen Touren immer warme Füße habe. Ein großer Dank geht an die Firma Nordisk. Ihr bringt die notwendige Wärme in meine Touren. 

Nordisk