London Tour 2013 startet Ende Juni !!!

Die Sommertour für dieses Jahr steht fest. Martin wird sich mit seinem Gespann auf den Weg nach London begeben, um dort natürlich einen Kaffee mit der Queen zu trinken. 😉

Geplant ist, daß Martin Mitte Juni von Stralsund nach Rostock fährt, um dort mit einer Fähre nach Trelleborg zu gelangen. In Trelleborg angekommen, muss er eine Strecke von ca. 350 Kilometern überwinden, damit er Göteborg erreicht und mit der Fährlinie Stenaline nach Kiel übersetzen kann. In Kiel macht sich Martin dann auf den Weg nach ‚Hoek van Holland‘ in Holland. Dort angekommen geht es mit Stenaline nach Großbritannien in die Hafenstadt Harwich.

Hier sind jetzt Martins hervorragende Englischkenntnisse gefragt. 😎 Aber mit Händen und Füssen kann sich Martin bestimmt auch diesmal wieder gut verständigen. 😉 Von Harwich aus radelt Martin dann zum Ziel nach London. Es wird wieder eine sehr aufregende Tour, bei der Martin uns in diesem Jahr wieder mit spannenden Filmmaterial versorgen wird, denn seine neue Actionkamera wird mit von der Partie sein. Zusätzlich versorgen wir Euch natürlich mit Berichterstattungen, aktuellen GPX-Daten und Bildern von der Tour. Wir drücken Martin die Daumen und freuen uns schon sehr auf neue interessante Geschichten.

London Tour startet im Juni