In diesem Jahr ist die Firma Innotech erstmals mit im Projekt und stellt mir Ihr bestes Produkt zur Verfügung, das „105 High Tech Ketten Fluid“.  Vielen Dank für euer Vertrauen in  mein Projekt „reichlich-sportlich“.

2013

Auch wieder mit dabei ist die Firma Innotech, die mich und mein Projekt bereits seit dem letzten Jahr tatkräftig unterstützt. Innotech ist DER Hersteller von Ketten-Fluid schlecht hin. Das Ketten-Fluid beinhaltet gleich 3 Materialien in einem, die Reinigung, Pflege und Schmierung der Kette. Somit brauch ich auf meinen Touren immer nur eine Flasche mitnehmen, damit meine Kette wie geschmiert läuft. Vielen Dank Innotech. Mit Euch ist meine Kette immer gut geschmiert.

2014

Innotech ist eine Marke auf die ich selbst bei der Kettenpflege auf den Touren nie verzichten werde. Der Grund ist das 105 High Tech Ketten Fluid – hat alles drin, was ich brauche bei diesen Touren. Dadurch spare viel Paltz beim verpacken von Ersatzeteilen auf den Touren mit den Fahrradketten. Gute Pflege ist Alles.

Innotech