Und noch ein Sponsor! Der altehrenwürdiger Bielefelder Fahrradteilehersteller Hebie für Radfahrer auf der ganzen Welt. Der Hersteller hat mir und mein Projekt mit Spanngurten, Lenkungsdämpfer und Kettenschutz ausgestattet, damit mein Rad auch in Zukunft tadellos für jede Tour gerüstet ist. Danke Hebie.

2012

Auch in diesem wieder mit dabei ist die Firma Hebie. Bereits im letzten Jahr konnte ich auf Hebie bauen, dort haben sie mich und mein Projekt mit Spanngurten, Lenkungsdämpfer und Kettenschutz ausgestattet. In diesem Jahr stellt die Firmadie Anhängerkupplung und sonstige Teile rund um die Kupplung zur Verfügung. Ein großer Dank geht nach Bielefeld an die Firma Hebie. Ihr seid die besten!

2013

Des weiteren darf ich die Firma Hebie begrüßen. Hebie ist DER Hersteller für Schutzbleche, Kettenschutz, Gepäckträger und Ständer. Die Firma ist bereits seit dem Jahr 2011 Sponsor für mein Projekt. In diesem Jahr stellt die Firma mir und einen neuen Fahrradständer zur Verfügung, damit ich während meiner Touren problemlos pausieren kann. Vielen Dank Hebie. Ihr seid einfach nur toll.

Hebie