Als neuen Sponsor darf ich Euch in diesem Jahr den Hersteller DTSwiss vorstellen. Er ist der Hersteller für Laufräder, Federgabeln und sonstigen Fahrradkomponenten. DTSwiss unterstützt mein Projekt mit professionellen und passenden Speichen für meine neuen Felgen. Mit diesen Speichen wird einfach jede 8 in die Flucht geschlagen. Vielen Dank für Euer Vertrauen DTSwiss. Ihr seid Klasse!

2013

Auch die Firma DT Swiss darf ich im Jahr 2013 wieder begrüßen. Die Firma ist seit letzen Jahr Sponsor für mein Projekt und DER Hersteller von hochwertigen Speichen schlecht hin. In diesem Jahr wurde ich mit neuen Speichen für meinen neuen Anhänger ausgestattet, damit der Hänger auch große Belastungen stand hält. Vielen Dank DTSwiss. Ihr seid echt Spitze.

2014

Die Speichen von DT Swiss sind der Hammer durch die perfekte Bauweise der Speichen kann ich euch nur sagen, sie sind sehr gut.  Dass ich keine Speichenbrüche mehr habe, ist der beste Beweis. Die Speichen von DT Swiss verbaue ich seit dem Bau der Fahrräder Traveller V.1 und Traveller V.2 . Beim Bau des neuen Fahrrades verbaue ich auch wieder die Speichen von DT Swiss. Selbst die neuen Speichen überzeugen mich schon beim Verbauen im neuen, noch unbekannten Fahrrades von mir.

DTSwiss