Die dekra Akademie Stralsund/Grimmen habe ich seit 2009 in meinem Boot. Sie sind für mich und mein Projekt einer der wichtigsten Sponsoren, da sie Reparaturen durchführen und den Anhänger bauen. Für das Jahr 2010 habe ich von der dekra Akademie Stralsund/Grimmen bereits eine weitere Zustimmung erhalten. Besonders für den Bau des Anhängers möchte ich mich hier noch einmal recht herzlich bei der dekra bedanken. Ihr macht echt richtig gute Arbeit. Macht weiter so…

2011

So wie in den vergangenen zwei Jahren kann ich auch in diesem Jahr wieder auf die Unterstützung der dekra Akademie Grimmen hoffen. Die dekra Akademie wird sich auch im Jahr 2011 um die Reparatur des Hängers kümmern, was für mich und mein Projekt sozusagen überlebenswichtig ist. Denn ohne einen fahrtüchtigen Hänger kann ich meine Touren nicht fahren. Vielen vielen Dank an die Dekra Akademie in Grimmen.

dekra Akademie Stralsund/Grimmen