Als weiteren Sponsor in diesem Jahr darf ich Euch die Firma Connex by Wippermann vorstellen. Nachdem ich mit der Firma telefonisch Kontakt aufgenommen habe und Ihnen von meinem Projekt erzählte, konnte ich Connex by Wippermann gewinnen. Die Firma spendete eine Kette für das neue Fahrrad. Bilder von der Kette, bevor und nachdem sie eingebaut wurde, findet Ihr demnächst in den Technik-News. Ein großes Dankeschön geht an die Firma Connex by Wippermann.

2013

Die Firma Connex By Wippermann ist bereits seit 2012 Sponsor für mein Projekt und DER Hersteller für Fahrradketten. Auch in diesem Jahr stellt mir die Firma wieder neuen Fahrradketten inklusive Schlösser zur Verfügung. Danke, Connex. Ohne Euch wäre ich echt aufgeschmissen.

2014

In den Bau des neuen Fahrrades verbaue ich die Connex Fahrradkette Connex 9sB (Black-Coating, Messing). Da die Farbe nicht alles ist, sondern auch die Eigenschaften und Qualität wichtig sind bei mir, verbaue ich immer die Fahrradketten von Connexchain.

Connex by Wippermann