Jetzt darf ich Euch die Firma AXA vorstellen, die ich in diesem Jahr als weiteren neuen Sponsor gewinnen konnte. AXA ist Hersteller von Beleuchtungen verschiedenster Arten an Fahrrädern. Nachdem ich telefonisch mit der Firma Kontakt aufgenommen hatte und Ihnen von meinem Projekt erzählte, konnte ich sie sofort von meinem Vorhaben begeistern. AXA unterstützt mich und mein Projekt in diesem Jahr mit einer Fahrradlampe der Superlative, denn diese Lampe kann auch Geräte über eine USB Schnittstelle laden. Vielen Dank für Euer Vertrauen AXA. Ihr seid echt toll!

2013

Auch wieder mit dabei ist die Firma AXA, welcher DER Hersteller für Fahrradschlösser und Fahrradbeleuchtung ist. Bereits im Jahr 2012 konnte ich auf die Firma bauen. In diesem Jahr werde ich mit der neuen Vorderlampe mit USB-Ladeschnittstelle sowie einem neuen Fahrradschloss ausgestattet. Ein großer Dank geht an die Firma AXA. Ihr macht mein Gespann diebstahlsicher und strahlend leuchtend.

2014

Seitdem AXA beim Nano 50plus mit den Laden über USB angefangen hat, verbaue ich die AXA Stenman Beleuchtung in meine Fahrräder. Ich selbst weiss nie was sich AXA Stenman immer wieder einfallen lässt. Aber beim Bau des neuen Fahrrades von darf ich wieder die neue Generation verbauen. Ich bin überzeugt vom Ideenreichtum und der Qualität der Produkte von AXA Stenman.

AXA